partner_teaser

Unsere Partner

Um für unsere Kunden allumfassende Lösungen zu bieten, arbeiten wir mit langjährigen Partnerunternehmen zusammen.

Partner Recycling

PET-CHPET Recycling Schweiz

Die 1990 gegründete PET-Recycling Schweiz stellt heute das gesamtschweizerische Entsorgungsnetz für PET-Getränkeflaschen zur Verfügung und kooperiert mit der TRANS CYCLE Unternehmensgruppe.

» weitere Informationen

 

 


igoraIGORA Genossenschaft

Die 1989 gegründete IGORA Genossenschaft in Zürich koordiniert und betreibt das Aluminium-Recycling in der Schweiz und unterhält partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zur TRANS CYCLE Unternehmensgruppe.

» weitere Informationen

 

 


Partner Transport

Aber auch im gesamten Transport-Segment können wir auf kompetente Transport-Unternehmen und Fachfirmen zurückgreifen. Selbst wenn unser eigener Fuhrpark einmal nicht ausreichen sollte, können wir durch unsere Geschäftspartner fehlende Fahrzeug-Kapazitäten aufstocken oder andere Spezialfahrzeuge besorgen. So sind wir jederzeit für alle Fälle gerüstet.